Gästebucheintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
44 Einträge
Britt Maya Melanie Dannewitz Britt Maya Melanie Dannewitz aus Nidda- Borsdorf
Toller neuer Aufbau Deiner Webseite!
Jorda Jorda aus Bad Vilbel
Toller Hintergrund ? (Insider) Toller Mensch und dazu noch ein ganz toller Fotograf! ich hatte so viel Spaß mit Dir gehabt. Du bist lustig und gleichzeitig kompetent. Ich schätze deine Arbeit sehr und man erkennt es, dass du deine Arbeit aus Leidenschaft machst. Danke, für alles lieber Andreas. Danke, dass mich der Weg zu Dir geführt hat.
Enrico Becker Enrico Becker aus Fulda
Mein lieber Andreas, deine Bilder sind wie immer wunderschön, und werden uns an die schönen Tage in Borken und unsere Freunde erinnern. Die Bilder von mir beim schnitzen sind super geworden, danke dafür.
Nadine Nadine aus Bastheim
Flüchtig kennenlernen durfte ich dich und deine Frau auf dem Mittelaltermarkt 2022 in Gersfeld. Richtig in Kontakt getreten sind wir dann kurz vor dem Markt in Borken und am 8.4.23 hast du dann dort unsere Wünsche in die Tat umgesetzt, wofür ich mich auf diesem Wege von Herzen bedanken möchte. Unglaublich tolle Arbeit, klasse Ergebnisse mit wundervollen herzensguten Menschen dahinter. Ich hoffe das es nicht das letzte Shooting gewesen ist. Liebe Grüße Nadine, Beni und Kids
steven metzner steven metzner aus Bremsdorf
Lieber Andreas. Auch von mir bekommst du ein paar schöne Worte. Wir haben uns ja nun letzten Samstag gesehen und das geplante Shooting durchgezogen. Ohne wenn und aber !!! Es hat reibungslos geklappt. Allein das zeichnet dich schon als vertrauenswürdigen Mensch aus. Als wir uns direkt gleich mal in die Arme gefallen sind und die ersten Worte gesprochen haben, war der Bann sofort gebrochen. Ich habe dich sofort als sympathischen Andy gesehen. Andy ich möchte dir vom ganzen Herzen danken für unsere gute Zusammenarbeit. Die ersten Ergebnisse liegen auf dem Tisch und bin sehr begeistert. Von mir erhältst du Anerkennung, Wertschätzung, Bewunderung, Achtung und Bestätigung was deiner Person und deine Arbeit angeht. Vielen vielen Herzlichen Dank !!! Ich hoffe auf ein Wiedersehen mit dir, egal auf welcher Schiene.
Manu Manu aus Oberhavel
Lieber Andy, ich bin über TikTok auf dich aufmerksam geworden, hab meinem ganzen Mut zusammen genommen und dir eine Mail geschrieben. Gestern hatte ich mein Shooting bei dir, das war so krass toll und hat so viel Spaß gemacht. Tolle Bilder sind dabei raus gekommen. Du bist ein zauberhafter, sympathischer Mensch, danke das ich die Chance bekommen habe bei dir. Liebe Grüße
Hoda Poladi Hoda Poladi aus Berlin
Andreas, deine Bilder sind wunderschön, sehr interessant und professionell. Danke dass ich auch dabei sein dürfte. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Hoda
Diane Diane aus Lohr am Main
Andreas kam auf mich zu auf dem Mittelalter Markt in Gersfeld. Gleich sehr sympatische Persönlichkeit. Hab mich bei und mit ihm gleich wohl gefühlt und die Bilder sind der Wahnsinn. Gerade für Menschen deren Selbstbild zerstört ist,kann Andreas gut helfen dies wieder ins richtige Licht zu rücken. Ich freu mich schon auf weitere Arbeit mit Dir. Mögen die Götter immer über Dich wachen und dich schützend begleiten. Danke für Dich,Du bist ne tolle Persönlichkeit.
Dori Dori aus Wirges
Lieber Andy, Wer denkt von sich nicht auch "Mensch ich bin total Unfotogen" oder sieht sich selber ungern auf Foto's und dann kommst Du um die Ecke und kitzelst das perfekte Lächeln aus einem raus. Ich bin immer wieder fasziniert mit wieviel Liebe zum Detail Du da ran gehst. Ich Danke Dir von Herzen für jeden einzelnen Schnappschuss der immer wieder ein "Wow-Effekt" auslöst. Ich freue mich schon auf viele weitere Bilder von Dir/Uns. Sei lieb gegrüßt Dori
Stella Stella aus Bad Soden-Salmünster
Vielen lieben Dank für die wunderschönen Fotos von meiner Tochter. Wir werden uns auf jeden Fall bald zum Kinder & Hundeshooting sehen. Freue mich total. Liebe Grüße, Stella + Emilia
Oliver Schulz Oliver Schulz aus Wildberg
Hallo, Ich war erst etwas überrascht als du mich in Gersfeld (Rhön) angesprochen hast, dann aber doch gerne das Angebot mit dem Shooting angenommen. Das Shooting war echt klasse und sehr entspannt, hat wirklich Spaß gemacht. Wo ich dann die Bilder sah, war ich sehr positiv überrascht - so genial hätte ich die Bilder nicht erwartet. Man merkt in der Qualität der Bilder wirklich die Leidenschaft und das Herzblut, welches darin steckt. Macht weiter so und immer ein tolles Motiv vor der Linse Gruß Olli
Marion Marion aus Nauheim
Lieber Andreas..wie versprochen..lasse ich dir einen Eintrag zukommen.. Deine Bilder sind einfach super schön..jedes einzelne auf TT.. Dankeschön das du mich daran teilhaben lässt.. Vielleicht klappt es mal das wir mal ein Shooting haben werden.. Wenn du wie du gesagt hast in Frankfurt bist. Alles Gute und erfreue mich auf TT..Mit deinen großartigen Bildern. Mach weiter so ???
Sunja Enya Alsuna Schuster Sunja Enya Alsuna Schuster aus Steinau
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Andy und unseren Shootings gemacht. Ich mag es eigentlich nicht gerne Bilder von mir zu machen, aber Andy hat es jedes mal geschafft, die Bilder schön zu zaubern. Ich kann ihn nur jedem empfehlen.
Paulina Paulina aus Tirol
Lieber Andreas, ich finde deine Bilder einfach grandios. Man sieht und spürt, die Liebe zur Fotografie. Man hat das Gefühl als wäre man selbst das Model, ich danke dir dafür,und schön dass es dich gibt!!!! LG Paula
Sandra Sandra aus Paderborn
Lieber Andreas, ich bin über Tik Tok auf dich aufmerksam geworden. Deine Bilder gefallen mir sehr, man erkennt sofort, dass du deine Arbeit mit sehr viel Liebe machst. Du machst einen sehr sympathischen Eindruck. Wenn du Mal ein Fotoshooting in meiner Nähe machst, darfst du dich gerne bei mir melden. Ich würde mich freuen. Liebe Grüße Sandra
Inka Inka aus Grimmen
Ich liebe Deine Bilder. Jedes einzelne Bild hat dieses besondere Etwas. Die "Liebe" zum Bild sieht man auf jedem einzelnen Foto. Ich find's Klasse. Ich hab es nicht oft, dass mir von einem Fotografen wirklich jedes Bild gefällt, aber bei Dir ist es tatsächlich so. Da hab ich noch keins gesehen, was ich nicht toll finde. Also dass Du da mit dem Herzen fotografierst, das erkennt man auf jedem Bild. Ich bin endlos begeistert ???
Blair Blair
Deine Bilder erzählen Geschichten das ist das was mich berührt. Die Darstellung von Menschen in einer ganz normalen Situation so wunderbar abzulichten das kann nicht jeder.! Man merkt die Leidenschaft die liebe und Zeit die dahinter steckt . Wirklich wunderschön ?
Amina Amina aus Bochum
Hey, du bist mir mit deinen Bildern bei TikTok aufgefallen. Ich würde dich jederzeit buchen da du ein sehr gutes Gefühl für die Fotografie hast, nur leider zu weit weg. Aber wer weiß? Alles liebe für dich. Liebe Grüße Amina
NINA NINA aus Lauenburg/Elbe
Fantastische Bilder mit interessanten Menschen und schöner Perspektiveinstellung. Weiter so!
Elsa und Mo Elsa und Mo aus Mainz
Wir haben deine Fotos auf TikTok kennengelernt. Ich liebe die Fotografie, ist mein Hobby. Deine Bilder haben mich sehr begeistert. Sie sind sehr Ausdrucksstark, haben Seele, Leben und lassen Raum zum Träumen. Ich freue mich immer Bilder von dir zu sehen.
Jackie Jackie aus Oberhausen
Hallo lieber Andreas, Ich bin dein kleiner Stalker ☺️nein im ernst folge dir bei tiktok und auch hier habe ich mich umgeschaut .Deine Bilder sind sehr schön . Schöne Momente festgehalten für die Ewigkeit. LG jackie
Eileen Eileen aus Thüringen
Hallo Mein Name ist Eileen und ich bin bei Tik tok auf deine mega tollen ,ausdruckstarken Fotos aufmerksam geworden .Deine Fotos sind einfach wunderschön. Man spürt deine Leidenschaft zur Fotografie in jeden deiner Bilder .Mach weiter so LG Eileen aus Thüringen
Mary Mary aus Schwanheide
Ich bin bei Tiktok auf deine tollen Fotos aufmerksam geworden und ich bin echt begeistert. Wunderschöne, ausdrucksstarke Aufnahmen. Man spürt in jedem Bild deine absolute Liebe zur Fotografie. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und ne Menge Ausstellungen, damit viele Menschen deine Kunst bewundern können. Ganz liebe Grüße von Mary ?
Heike L. Heike L. aus Köln
Hallo Andreas, einige Bilder habe ich schon bei Tiktok gesehen, deine Galerie hier einfach toll. Bin auf neue Bilder gespannt. LG aus Köln
Nicole Nicole aus Bayern
Hallo ich bin Nicole. Ich bin über TikTok auf die Seite aufmerksam geworden. Die Bilder sind mega und der Fotograf total sympathisch:) Lg aus Bayern
Najla Najla aus Landshut
Hallo Andreas, Deine Bilder auf Tik tok haben mich sehr beeindruckt. Freu mich schon auf weiteres von dort. VLG aus Landshut
Melina Melina aus Krefeld
Hallo Andreas,ich habe deine Bilder auf tiktok gesehen. Sie sind wahnsinnig schön,echt vollkommener Schönheit. Das wahre Leben. LG Melina aus Krefeld
Sarah Urbanski Sarah Urbanski aus Pasewalk
Hallo Andreas, ich heiße Sarah Urbanski, bin 22 Jahre alt und wohne in Pasewalk. Ich finde deine Bilder hier klasse, durch TikTok bin ich auf dich aufmerksam geworden. ☺️ Ich finde deine Arbeit mega toll was du machst. Du siehst auch nett aus, und bist toller Fotograf. ☺️
Jessica (Jay) Gross Jessica (Jay) Gross aus Hamburg
Hallo Andreas!!! Ich finde Deine Bilder echt Klasse!!!Bin durch TikTok auf Dich aufmerksam geworden und habe einfach mal gestöbert und gefallen an Deinen Arbeiten gefunden!!! Scheinst auch guten Humor zu haben??!!! Wäre mir ein Vergnügen dich näher kennenzulernen☺️!!! LG aus Hamburg
Tamara Ledermüller Tamara Ledermüller
Wow total schöne Bilder! Super Fotograf! Ich freu mich auf eine tolle Zusammenarbeit mit dir!
Wiebke Wiebke aus Eberswalde
Mein lieber Andy , Ich hatte die Möglichkeit dich durch Zufall Kennenzulernen und aus der Symphatie heraus kamen wir auf die Idee Fotos zu machen. Eine Herausforderung für uns beide. Für mich weil ich kaum Erfahrungen hatte und für dich weil du nicht dein gewohntes Equiptment zur Verfügung hattest und ich wie du es so schön sagtest dein erstes beleibtes Model war. Deine Geduld und ruhige Art haben alles sehr entspannt gemacht genauso wie deine Energie ansteckt während du Fotografierst und ich bin Begeistert von den Ergebnissen. Ich hoffe wir haben bald noch mehr Gelegenheiten für weitere Fotos und ich bin jetzt auch noch Gespannt auf die restlichen Ergebnisse . Ich kann es nur Empfehlen mit dir zu Shooten, egal ob Erfahren oder nicht ,Dick oder Dünn ,Groß oder Klein, Alt oder Jung. Das einzige was es braucht ist Vertrauen auf beiden Seiten und die Lust neues zu Probieren. Mach weiter so mein Lieber . Dein Auge für Fotos ist einmalig. Mit freundlichen Grüßen Wiebke 🙂
Anja Schocher Anja Schocher aus Herborn
Ich mag deine Bilder sehr, freue mich jetzt schon auf unser geplantes Shooting. Toller Mensch und Fotograf
Britt Dannewitz Britt Dannewitz aus Nidda
Ich finde die Bilder großartig und freue mich auf die Zusammenarbeit. Ich möchte für meine Mama und auch für mich selbst ein paar Fotos machen lassen.
Jutta's Blütenzauber Jutta's Blütenzauber aus Fulda
Danke für die überragenden Bilder von den Rhöner Highlandgames in Birx... Es war ein sehr schönes Wochenende dort, und die Bilder zeigen sehr gut wieviel Spaß wir alle dort hatten, sehr gut getroffen... man merkt das du ein gutes Auge für Fotos hast und die Stimmung perfekt eingefangen hast?
Claudia Dressler Claudia Dressler aus Burghaun
Vielen Dank für die tollen Bilder aus Birx von den Rhöner Highland Games ! Ihr seit ein tolles Team ???
Martin Kirchbach Martin Kirchbach aus Erfurt
Als Akteur auf Veranstaltungen bekommt man zwar immer wieder mit dass man fotografiert wird, die meisten Bilder sind dann aber oft eher ernüchternd. Deine Bilder von den Rhöner Highland Games in Birx jedoch haben mich allesamt umgehauen!!! Danke, einfach großartig!!!
Vero Vero aus Schleswig-Holstein
Bei den Highandgames in Birx habe ich euch gesehen und war gleich gespannt, wie eure Bilder werden, die ihr an dem Tag gemacht habt bei der Veranstaltung ? Ich habe nun die ersten Bilder gesehen und die sind so fantastisch. Gerade weil ihr so viele tolle Momentaufnahmen gemacht habt ? Danke, das ihr so schöne Erinnerungen in Bildern festgehalten habt.
Claudia Kehne Claudia Kehne aus Büdingen
Andy war unterwegs in Birx bei den Rhöner Hochland Games und hat Fotos gemacht. Auch mich hat er fotografiert, es sind die ersten Fotos von mir die ich so richtig toll finde. Tausenddank dafür...bin schon auf die restlichen Fotos gespannt. Liebe Grüße Claudia
Katja Katja aus Berlin
Ich habe bei Andy zwei Shootings gehabt, eins mit meiner kleinen Fellnase Emmi und eins alleine. Durch einen guten Zufall haben wir uns getroffen und die Sympathie war auf beiden Seiten sofort da. Beide Shootings haben sich etwas unterschieden, was immer im Vordergrund stand, war Andy seine Ruhe und Gelassenheit. Sein Umgang mit meiner Angsthündin war so professionell, einfühlsam und respektvoll. Er hat uns einfach machen lassen, als wäre es ein ganz normaler Spaziergang und am Ende habe ich perfekte Bilder von Emmi und mir, welche einfach so toll geworden sind. Das Shooting mit mir war etwas ganz besonderes. Wir sind zu einem Schloss gefahren, es war Arschkalt (-5°C, gefühlt - 12°C), ich habe gefroren wie ein ein Schlosshund, aber in 45min, haben wir mit viel Ruhe und Gelassenheit so viele tolle Bilder hinbekommen. Zufrieden und glücklich waren wir dann wieder im Auto. Andy ist zu jeder Zeit ruhig, aufmerksam und kundenorientiert, ein unbeschreiblich großes Lob an dich. Definitiv sehen wir uns wieder. Liebe Grüße Katja
Tobias Schuk Tobias Schuk aus Oberzent
Das Shooting war super und hat echt Spaß gemacht, aber es war auch anstrengend. Es war auch das erste Mal für mich, aber zu jeder Zeit gerne wieder. Die Bilder sind richtig super geworden! Du nimmst dir die Zeit und gehst alles mit Ruhe an, ich kann dich nur weiter empfehlen. Gruß Tobi
Hope Hope aus Durlangen
Auch ich wollte mich mal offiziell und öffentlich beim Andy bedanken für die schönen Bilder die er von mir und meinem Freund gemacht hat, es war super lustig, entspannt und einfach nur schön. Die Bilder sind super geworden und ich durfte auch etwas über die Fotografie lernen da er ja auch Workshops in dem Bereich anbietet und ich sehr daran interessiert bin. Er hat alles super erklärt wieso er die Bilder aus den bestimmten Perspektiven macht hat uns Vergleiche gezeigt dass wir das verstehen usw. Also im Großen und Ganzen bin ich super zufrieden mit dem Ergebnis und freue mich auf weitere Shootings vor allem auf das kommende Baby Bauch shooting. Vielen Dank Andy
Jessi Jessi aus Berlin
Ich verfolge jedes Shooting bei Facebook und instagram. Ich freue mich jedes mal, so schöne Bilder von Freunden und Bekannten zu sehen. Ich hoffe, auch so tolle Bilder von meinen Kindern zu bekommen. Großes Lob!!!!!!
Diana Diana aus Mögglingen
Ich habe lange überlegt was das passende Geschenk für meinen Freund zum Geburtstag ist da er gefühlt schon alles hat....dann die spontan Idee, warum eigentlich nicht mal schöne Bilder von uns 3 und danach auf eine Leinwand drucken lassen! Gesagt getan nachdem Andy uns ins rechte Licht gerückt hat und seine Assistentin mit Bespassung das für sorgte das man lächeln musste sind es so klasse Bilder geworden! Das Geschenk kam auch so super an das mein Freund es gleich am seine Wand gehangen hat und das sogar ein Freudentränchen kam! P.s. danke auch für das Selbstvertrauen was du mir gegeben hast um noch ein Spezialbild zu machen!!! Wir danken dir für alles Diana, Mélissa und Alina
Dani Dani aus Oberzent
Bei dem Fotoshooting mit Tobi habe ich wirklich viel gelernt, danke für die ganzen Tips, für die Fotografie und Bildbearbeitung.... Freue mich auf das nächste.... Deine Fotos sind der Hammer! LG Dani