andy1 sw
Herzlich Willkommen

Mein Name ist Andreas Maul und ich wurde im Juni 1978 in Offenbach am Main geboren. Seit einigen Jahren lebe ich meine Kreativität neben dem musizieren auch mit der Fotografie aus, bilde mich stetig weiter und gebe mein Wissen in Form von Fotografie-Workshops mit großem Spaß an andere weiter. Hierzu zählen beispielsweise Schulklassen, pädagogische Einrichtungen oder Privatpersonen, die gerne mit mir zusammenarbeiten.

Besonders großen Spaß bereitet mir die Portraits-Fotografie, hier darf ich Menschen mit all ihren Facetten verewigen und nicht selten sehen sich diese positiv von einer ganz neuen Seite.

In unseren Shootings war Andy immer einfühlsam,
Respektvoll und gelassen
Katja aus Berlin

Mit Andy darf ich meine Ideen auch mal ausprobieren,
das hat mir großen Spaß gemacht
Kim (10) aus Marienberg

Wenn du deine Kamera in der Hand hast,
bist du in einer anderen Welt
Sepp aus Bayern