Ich lernte Oliver zufällig auf dem Mittelaltermarkt in Gersfeld 2022 kennen. Seit dem ich fotografiere, laufe ich mit mit offenen Augen durch die Welt und schaue mir Personen intensiver an als vor dieser Zeit.

Wie kam es zu diesem Shooting?

Ich wollte schon längere Zeit jemanden wie ihn fotografieren, also fragte ich ihn spontan ob er Lust darauf hatte. Ich finde es toll Personen die so Facettenreich sind, mit meiner Kamera zu verewigen. Wir verabredeten uns für den nächsten Tag. An diesem sagte er mir gleich zu Beginn, das er meine Webseite angeschaut hat und meine Fotografie super findet. Das Eis war gebrochen und los ging es!  Ich schaute mich auf diesem Mittelaltermarkt spontan nach möglichen Hintergründen um, die für mich in Frage kamen und wir legten sofort los. Hier siehst du eine kleine Auswahl aus unserem Shooting. Ich freue mich auf deinen Feedback in meinem Gästebuch. 

Das Shooting

Wir freuten uns beide auf den nächsten Tag und hatten die Möglichkeit uns im Vorfeld Gedanken über die Bildaussage zu machen. Oliver hat sich diese Kleidung für unser gemeinsames Shooting mitgebracht und ich besprach meine Bildideen, worauf wir uns schnell einig wurden. Wir hatten viel Spaß und haben für unsere Bilder nur ca.30 Minuten benötigt.

Ich bedanke mich bei Oliver für diese tollen Bilder und freue mich auf ein weiteres Shooting in Kürze mit ihm.

Andreas Maul

Fotografie aus Leidenschaft
“Der Spass und die Bildaussage, stehen für mich im Vordergrund.”

Lust auf ein Gratis-Shooting?

Du möchtest gerne in einem unserer Fotoprojekte als Model mitwirken? Sehr gerne, wir suchen neue Gesichter jeden alters und Geschlecht. Bewerbe dich einfach per Email mit Bild/er, Telefonnummer und Wohnortangabe. Wir arbeiten auch gerne mit Anfängern, da der Spaß für uns im Vordergrund steht. Wir freuen uns auf deine Anfrage!