Hintergrundbericht zum ersten

Shooting mit Mandy

Wir haben uns durch einen Zufall kennen gelernt, als wir als Gruppe unterwegs waren. Als ich in einem Gespräch von meiner Leidenschaft zur Fotografie erzählte, planten wir ohne zu zögern unser erstes Shooting. Mandy hat in der Vergangenheit Erfahrungen als Model sammeln können und Lust da weiter zu machen, wo sie einmal aufhörte.


Das kam mir gerade richtig, da ich aktuell nach neuen Gesichtern für meine Homepage suchte und einige Ideen und Fotoprojekte umsetzten wollte.

Wir fingen an einem Donnerstag gegen 18h an, besprachen zunächst den Ablauf, bevor sie sich aufwändig für dieses Thema schminkte. Anschließend ging es auch schon gleich los und eines der ersten Bilder (siehe oben) ist hierbei entstanden. Die erste Sichtung in meiner Sony a II, motivierte uns weitere Themen auszuprobieren. Schließlich wurde es ohne es wirklich zu bemerken, 4.00h morgens und wir mussten beide um 6.00h wieder aufstehen und zur Arbeit gehen. Natürlich hatten wir beide auf der Arbeit etwas zu kämpfen, aber die Ergebnisse waren es uns beide wert.

Ich bedanke mich für Ihre Zeit, den Spaß den wir dabei hatten & den tollen Ergebnissen, die dabei entstanden sind.


Fazit:

Ich merkte schnell, dass Mandy sehr vielseitig ist als Model und freute mich, verschiedenes in die Tat umsetzen zu können.

Mehr über Mandy

Alle Bilder von Mandy 

Bericht Outdoor -Shooting

Galerieübersicht (Alle Bilder)

Bericht, Fotografie & Bearbeitung

Andreas Maul

Andreas Maul

Mobil: 01573 7632206

E-Mail: Kontakt@Maul-Fotografie.de